Winterfest 2021

Liebe Mitglieder, liebe Freunde*innen und Förderer des Förderkreis der Norderneyer Schulen e.V., 

nachdem nun leider das Kinderherbstfest in diesem Jahr aufgrund der Covid-19 Pandemie ausfallen musste, gibt es die nächste schlechte Nachricht: auch das geplante Winterfest im Januar 2021 wird nicht stattfinden. Einige werden sicher schon vermutet haben, dass dies nicht stattfinden wird, nun ist es aber traurige Wirklichkeit. 

Lange haben wir gehofft und auch hin und her überlegt wie wir ein Fest stattfinden lassen können, aber die derzeitige Situation gibt uns keinerlei Planungssicherheit. 

Außerdem ist ein Fest, so wie wir alle es kennen und lieben, und die Durchführung der vorhergehenden Planungen und Proben der einzelnen Showparts unter den geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen nicht umsetzbar. 

Nichtsdestotrotz geht der Förderkreis im Hintergrund natürlich seiner Arbeit weiter nach und fördert die Schüler und die Schulen finanziell auch in dieser schwierigen Zeit. 

Und somit hoffen wir dann im Januar 2022 wieder gemeinsam mit Euch allen unser altbekanntes Winterfest feiern zu können! 

Bis dahin und bleibt gesund!

Euer Förderkreis der Norderneyer Schulen e.V.