Spende der Bierstube “Um Süd”

Spende der Stammgästegemeinschaft der Bierstube “Um Süd”

Zum neunten Mal fand im Juli 2016 das Sommerfest der Stammgästegemeinschaft der Norderneyer Bierstube “Um Süd” statt und war wieder einmal sehr gut besucht. Wie in den Jahren zuvor, wurde der Reinerlös der Veranstaltung für einen guten Zweck an verschiedene Einrichtungen auf Norderney gespendet und der Förderkreis der Norderneyer Schulen e.V. wurde dabei ebenfalls bedacht.

Am 13.08.2016 übergab Stefan Zimmer, Wirt der Bierstube “Um Süd”, den beiden Vorstandsmitgliedern Kim Weinzettl (2. Vorsitzende) und Franziska Rückher (Beisitzerin) im Namen seiner Stammgästegemeinschaft  einen Scheck in Höhe von 750 Euro.

Der Förderkreis der Norderneyer Schulen e.V. bedankt sich ganz herzlich bei allen Helferinnen und Helfern des Sommerfestes der Bierstube “Um Süd” für ihren Einsatz und die großzügige Spende, die letztendlich den Schülerinnen und Schülern der Norderneyer Schulen zu Gute kommt.

Sommerfest Bierstube um Süd im Juli 2016

Sommerfest Bierstube “Um Süd” im Juli 2016