Feiern für den guten Zweck – Sommerfest bei der Pilsstube Um Süd

Im Juli wurde bereits zum zwölften Mal bei der Pilsstube Um Süd das erfolgreiche und beliebte Sommerfest veranstaltet. Zu Musik, Kinderattraktionen und frisch geräuchertem Fisch feierten die Besucher den ganzen Nachmittag und Abend bis in die Nacht hinein. Vergangene Woche wurden neun Norderneyer Vereine und Institutionen zu einer feierlichen Spendenübergabe eingeladen, darunter auch wir vom Förderkreis der Norderneyer Schulen, in der Stefan Zimmer Spenden von insgesamt 8.500 Euro verteilte. Wir wurden mit einer unglaublichen Summe von 1.000 Euro bedacht, für die wir uns herzlich bedanken. Es ist überwältigend, was alle Beteiligten bei diesem Sommerfest in jedem Jahr leisten, damit solch eine große Summe an Spenden an Norderneyer Vereine und Institutionen verteilt werden kann. Auch hierfür bedanken wir uns recht herzlich.

Bilder: Norderneyer Morgen